Über uns

Wer steckt hinter der Fotobox Waterkant?

Professionell, kompetent, unkompliziert.

Was wäre die beste Fotobox ohne das beste Team dahinter? Wir sind ein junges Team, das sich mit dem Ziel zusammengefunden hat, die beste Fotobox mit dem besten Service in Hamburg und Umgebung zu entwickeln und anzubieten. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreichen konnten und arbeiten stets daran, für Euch noch besser zu werden.

0815? Nicht in 040!

„Kunde K6348“ gibt es bei der Fotobox Waterkant nicht. Ihr seid bei uns entweder Sabrina und Tom für die perfekte Hochzeit in der romantischen Eventlocation oder Cornelia, die eine Marketingaktion mit dem bestmöglichen ROI für ihr Unternehmen plant.

Unser Ladengeschäft und Lager befindet sich in Schenefeld. Somit direkt vor den Toren von Hamburg. Von dort aus können wir sowohl unsere Kunden in Hamburg als auch im Hamburger Umland schnell und zuverlässig mit einer Fotobox versorgen.

Was wir für euch tun können

Bei uns könnt ihr professionelle Fotoboxen mieten. Mit über 800 Events haben wir genug Erfahrung gesammelt, um euch eine sorgenfreie Veranstaltung zu garantieren. Jeder Kunde und jedes Event bekommt eine persönliche und individuelle Betreuung. In allen Angeboten sind folgende Leistungen bereits kostenlos inkludiert:

Das Team hinter der Fotobox Waterkant

Dennis

Seit 2004 befasse ich mich mit dem Thema Fotografie. Insbesondere das Thema Fotoboxen ist seit 2015 stark in meinem Fokus getreten.

Und genau diese Erfahrung könnt ihr für alles RUND um die Hochzeit nutzen, nicht nur die Fotografie. Mittlerweile kennen wir viele Locations in Hamburg und im Hamburger Umland und können Euch tolle Ratschläge und Tipps geben. Aber auch können wir Euch gerne Empfehlungen für weitere Dienstleister aller Art geben.

Wenn ich nicht gerade im Auftrag der Fotoboxen unterwegs bin, dann genieße ich die Auszeit mit meiner Familie oder arrangiere mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Chrissi

Ich liebe es, Menschen mit meiner offenherzigen und fröhlichen Art zu begegnen. Schätze die kleinen Dinge im Leben, beschäftige mich gerne mit kreativen Arbeiten, verliere mich in Details, tanze verrückt durch meine Küche oder tobe mich mit unserem Hund Luna gerne aus.

Ich bin für unsere Foto-Accessoires zuständig. Ich kümmere mich um den Lagerbestand aller Sets und sorge dafür, dass die Stäbchen bereits fix und fertig bei Euch ankommen. Zusätzlich sorge ich mit meinem Hang zur Ordnung immer für Struktur im Lager.

Luna

Luna ist unsere „Plaudertasche“, hat einen kritischen Blick auf alles im Büro und lässt uns sofort wissen, wenn etwas nicht passt.

Luna übernimmt oft auch den Empfang: Besucher werden freundlich und sehr persönlich begrüßt – dabei lässt sie gerne ihr Charme sprühen und hat immer viel zu erzählen.