Die Fotoboxen

Die Bedienung unserer Fotoboxen ist kinderleicht

Es ist wirklich kinderleicht. Accessoires schnappen, Touchmonitor berühren, Pose einnehmen und nun heißt es “Cheeese”.

Kein Hexenwerk, versprochen!

Wenige Sekunden später den Ausdruck aus dem Drucker entnehmen und eine tolle Erinnerung in der Hand halten. Nach der Veranstaltung erhalten du und deine Gäste dann noch alle Bilder in einer Online Galerie.

Unsere Geräte sind geprüft!

Die Sicherheit Deines Events liegt auch uns sehr am Herzen. Daher lassen wir jährlich alle Fotoboxen gemäß
DIN VDE 0701–0702 überprüfen. Das DGUV V3 Prüfprotokoll zur Fotobox kann dazu jederzeit eingesehen oder vorgelegt werden. Kundenzufriedenheit und Sicherheit stehen bei uns an der ersten Stelle. Genau aus diesem Grund wird bei der Fotobox Waterkant keine Fotobox vermietet, die keinen aktuellen E-Check hat.

Unsere Highspeed Thermodrucker

Digitale Fotos waren gestern – echte Fotoausdrucke sind wieder in. Mit der Foto-Sofort-Druck-Funktion erhaltet ihr und eure Gäste innerhalb weniger Sekunden euer Foto in echter Studioqualität -farbenprächtig und hochauflösend in den Formaten 10 × 15 cm oder 5 × 15 cm. Dafür verwenden wir ausschließlich echte Thermo-Hochleistungsdrucker für hohe Belastungsansprüche von DNP.

Alle Drucker sind mit einer Abdeckung geschützt und passen sich dem Design der Fotobox an. Mit einem Fassungsvermögen von 800 Ausdrucken bei 5 × 15 cm ist ein lästiger Papierwechsel während eurer Veranstaltung nicht notwendig.

Sag Cheeese, zur Canon Spiegelreflexkamera.

Ob für Selfie aufnahmen oder Gruppenfotos! Die eingebaute Spiegelreflexkamera unserer mobilen Fotobox von Canon sorgt mit ihren 24,2 Megapixeln für brillante Fotos in einer überzeugenden DSLR-Qualität. Das verwendete Canon-Objektiv sorgt für die nötige Schärfe und garantiert auch bei schlechten Lichtverhältnissen perfekt belichtete Fotos und sorgt dafür, dass jede Hochzeit lustig wird.

Schicke Accessoires sind immer inklusive

Was wäre die Fotobox Waterkant ohne die richtigen Accessoires? Hipster like mit Kussmündern und Kapitänsmütze oder abgedrehter mit
Hai-Mütze und Boxhandschuhen – unsere Auswahl ist bunt gemischt und für die meisten Fälle sind wir gerüstet. Die Accessoires werden nach jeder
Veranstaltung aufwändig gereinigt und desinfiziert.

Filter für eure Fotos aus der Fotobox

Die beliebte Spielerei mit der Fotobox Waterkant: Kennt jeder, der schon einmal eine Foto- und/oder Video-App benutzt hat. Das Foto wird mit einer Filter-Funktion bearbeitet und erhält im Handumdrehen den gewünschten Effekt und besonderen Touch. Was auch immer du oder deine Gäste sich für einen Filter aussuchen: Mit einem Filter wird’s perfekt. Das optimale Tool für deine Fotobox.

Previous slide
Next slide